Bild zu Riedel erweitert Geschäftsführung
Jörg Heise (47) - Chief Operations Officer (COO)

Riedel erweitert Geschäftsführung

vom 09.06.2011 veröffentlicht über meinMemo

Jörg Heise verantwortet seit Mai 2011 als weiterer Geschäftsführer und Chief Operations Officer der Riedel Communications GmbH & Co KG das operative Geschäft des Wuppertaler Spezialisten für Kommunikations-, Audio- und Videonetzwerke.


Jörg Heise (47) verantwortet seit Mai 2011 als weiterer Geschäftsführer und Chief Operations Officer (COO) der Riedel Communications GmbH & Co KG das operative Geschäft des Wuppertaler Spezialisten für Kommunikations-, Audio- und Videonetzwerke.



„Ich freue mich darauf, an der Seite des Unternehmensgründers Thomas Riedel gemeinsam mit CFO Uwe Bingel und dem Führungsteam das nachhaltige Wachstum und die weitere Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben“, sagt Heise. Der Diplom-Ökonom gilt als unternehmerische Persönlichkeit mit langjähriger Führungserfahrung in mittelständischen Technologie- und Produktionsunternehmen. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter der Willach-Heise GmbH.