16.12.2016

rent4event GmbH: Offizieller Neuland-Partner für Mietprodukte

rent4event GmbH: Offizieller Neuland-Partner für Mietprodukte rent4event GmbH – offizieller Neuland-Partner für Miet-Produkte
(Bildquelle: (c) Produktfotos Neuland GmbH & Co. KG, Collage rent4event GmbH)

Ab dem 1. Januar 2017 ist es offiziell: Die rent4event GmbH aus Schwetzingen ist Neulands offizieller Partner für Mietprodukte. Während man sich in Eichenzell jetzt noch intensiver um die Entwicklung innovativer Produkte und Ideen kümmert, kümmert sich rent4event als offizieller Neuland-Partner um den Sektor der Mietprodukte wie Pinnwände, Flipcharts und Graphicwalls.


Lange war man bei der Neuland GmbH und Co. KG in Eichenzell auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner, der sich künftig kompetent um das Mietgeschäft in Sachen Pinnwände, Flipcharts und Graphicwalls kümmern könnte. Denn bei Neuland möchte man die Entwicklung neuer Ideen nun noch intensiver verfolgen, als es in den vergangenen über 30 Jahren bisher schon erfolgreich vonstatten ging. Zugleich war es aber natürlich ebenfalls von höchster Priorität, sowohl diejenigen Kunden, die seit Jahren von Neuland-Produkten und Neulands Service überzeugt waren, als auch künftige Kunden weiterhin in guten Händen zu wissen. Nach intensiver Suche entschied man sich dann für die rent4event GmbH in Schwetzingen.

Denn auch dieses Unternehmen hat seit vielen Jahren mit genau diesem Geschäft zu tun. Nicht zuletzt auch im eher technischen Bereich der Konferenz- und Tagungsthematik (wie z. B. Beschallung, Dolmetschertechnik, Personenführungsanlagen, Projektion, Streamingtechnik uvm.), sondern eben auch in der Vermietung des hochwertigen Neuland-Konferenz-Equipments. Was sich zum 1. Januar 2017 – neben der offiziellen Partnerschaft mit Neuland – ändert: Der Mietpark der rent4event GmbH wurde gleich zu Beginn der Partnerschaft direkt auf rund 600 Pinnwände sowie gut 100 Flipcharts und Graphicwalls aufgestockt. Selbstverständlich bei den stabil gebliebenen, günstigen Mietpreisen.

Dabei haben Kunden die Wahl, ob sie die Pinnwände, Flipcharts oder Graphicwalls nur mieten, aber selbst abholen und aufbauen wollen, oder ob sie den Full-Service wollen, der neben der reinen Miete von Pinnwänden und Flipcharts auch die Lieferung/Abholung und ggf. den Auf- und Abbau der Neuland-Pinnwände und -Flipcharts umfasst. Das Unternehmen liefert nicht nur deutschlandweit, sondern bei Bedarf auch über die Grenzen hinaus.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht