07.03.2013

Produktneuheit Laserworld CS-4000RGB

Produktneuheit Laserworld CS-4000RGB Laserworld CS-4000RGB

Eine der beliebtesten Serien von Laserworld wurde erweitert. Mit bis zu 4 Watt ist der Laserworld CS-4000RGB der derzeit stärkste RGB-Laser der Club Serie.


Eine der beliebtesten Serien von Laserworld wurde erweitert. Mit bis zu 4 Watt ist der Laserworld CS-4000RGB der derzeit stärkste RGB-Laser der Club Serie. Damit wurde die Leistung des bisherigen CS-2000RGB verdoppelt. Brillante Farben in Rot und Grün werden ergänzt durch ein starkes Royal-Blau mit einer Wellenlänge von 445nm für exzellente Sichtbarkeit und leuchtende Farben. Wie die anderen Systeme der Club Serie ist auch der CS-4000RGB voll grafikfähig.


Die Geräte sind ausgestattet mit bis zu 30kpps schnellen Galvo Systemen, optional ist für eine noch bessere Grafik- und Textdarstellung auch ein Scanner-Upgrade auf bis zu 50kpps verfügbar. Die Ansteuerung kann sowohl über eine professionelle ILDA-Schnittstelle als auch über DMX, womit sich rund 200 vorgefertigte Muster wiedergeben lassen. Zusätzlich ist ein Betrieb im Auto- und Musikmodus möglich. Dadurch ergeben sich variable Einsatzmöglichkeiten und eine größtmögliche Benutzerfreundlichkeit, selbst durch Anwender, die nicht aus dem professionellen Showlaserbereich stammen.


Der CS-4000RGB ist Laserworlds besonders preisgünstige Lösung in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und ideal für einen Einsatz in mittelgroßen Clubs und Diskotheken.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht