27.09.2018

Erfolgreiche Premiere des neuen Xstage S10 auf der PLASA

Erfolgreiche Premiere des neuen Xstage S10 auf der PLASA Lukas Tuzar - Xstage Brand Manager

Vergangene Woche haben wir auf der PLASA in London unser neues Bühnenpodest S10 von Xstage präsentiert. Mit Freude haben wir ihr positives Feedback aufgenommen und die Aufmerksamkeit genossen, die unserem neuen S10-Deck geschenkt wurde.


Das geringe Gewicht, das verbesserte Profildesign, das neue Befestigungssystem für die Steckfüße und die rutschfeste Hexagrip-Oberfläche des S10 wurden sehr gut aufgenommen, was uns in unserem festen Glauben bestätigt, dass das S10-Podest tatsächlich eine glänzende Zukunft vor sich hat.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die unsere Marke Xstage am Stand von Area Four Industries UK besucht haben und freuen uns darauf, alle auf der PLASA im nächsten Jahr wiederzusehen!

Quelle bzw. Informationen von:

D-48149 Münster
Area Four Industries Germany GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht