02.07.2014

Porsche steht auf

Porsche steht auf vorlights Flammensäulen
(Bildquelle: 2014 www.vorlights.de)

Feierliche Eröffnung des Porsche Zentrums Mannheim mit flammenden Eyecatchern von vorlights


Mit einer exklusiven Abendveranstaltung wurde kürzlich das neue Porsche Zentrum in Mannheim eröffnet.
Der neue Gebäudekomplex zählt zu den modernsten Porsche Zentren Deutschlands- und der Welt.
Mit rund 18.000 Quadratmeter Grundstücksgröße sowie 6000 Quadratmeter Gebäudefläche wird hier in die Zukunft investiert sowie die Metropolregion Rhein Necker abgedeckt.

Neben den Aktivitäten zum ,,Tag der offenen Tür“ wurde am Tag zuvor mit einer Abendveranstaltung die Neueröffnung feierlich begangen.
Der Kunde wünschte sich ein stilvolles flammendes Eingangsportal für seine Gäste. Hier boten die vorlights Flammensäulen im „rusty-design“ einen wirkungsvollen Eyecatcher.
Nicht nur in der Eingangssituation wurden die lodernden Flammen wahrgenommen, sondern auch im Innenbereich- ermöglicht durch die großflächige Verglasung des außergewöhnlichen Gebäudes.

vorlights bietet neben dem Full- Service zudem eine Dryhire- sowie Speditionslösung für diese Systeme an.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht