29.10.2015

Party Rent wirkt bei Umsetzung des Raumkonzeptes mit Neueröffnung vom “Autohaus der Zukunft”

Party Rent wirkt bei Umsetzung des Raumkonzeptes mit Neueröffnung vom “Autohaus der Zukunft” Mit einem hochwertigen Setting konnten Markenwerte betont werden

Insgesamt 15.000 Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Interessenten kamen am ersten September-Wochenende ins Beresa Autohaus nach Münster, um die Neueröffnung des modernen Gebäudekomplexes in Form einer Tag der offenen Tür zu feiern.


Das Unternehmen Beresa zählt zu den größten deutschen Partnern der Daimler AG. Anfang September weihte das Autohaus offiziell die neuen Räumlichkeiten des Hauptstandortes in Münster ein. Für die Ausstattung der 3-Tages-Veranstaltung wurde Party Rent vom Autohaus sowie von der BLOND Eventmarketing GmbH mit ins Boot geholt. Die Osnabrücker Agentur blickt bereits auf eine gute Zusammenarbeit anlässlich des 100. Jubiläums des Münsteraner Autohauses im Jahre 2012 zurück. So konnte man für die Inszenierung des Unternehmens sowie der Marke auf vergangene Erfahrungen zurückgreifen. Passend zur Marke Mercedes galt es ein Raumkonzept mit durchgängig hoher Qualität zu entwickeln. Kombiniert mit den Erfahrungen und Kompetenzen von Party Rent konnte dieser Anspruch gelungen umgesetzt werden:
Inmitten des Autohauses wurde auf einer errichteten Bühne der Stehtisch Brunch in Sternform zum echten Blickfang, der an das Mercedes-Logo erinnerte. Um ihn herum wurde eine durchgehend weiße und exklusive Design-Möblierung gewählt, die aus Steh- und Dinnertischen in Reihe, 4-er Sitzgruppen und einem Loungebereich bestand.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht