24.10.2012

Party Rent schafft bleibende Momente bei Mitarbeiter-Bankett

Party Rent schafft bleibende Momente bei Mitarbeiter-Bankett Eventausstattung von Party Rent für Mitarbeiter-Bankett
(Bildquelle: Party Rent)

Zum elften Mal in Folge stattete Party Rent das Gala-Bankett einer luxemburgischen Bank mit Mietequipment und erstmals auch mit Tischdekoration aus.


Schon zum elften Mal in Folge war Party Rent Luxemburg Ausstattungspartner des Gala-Banketts einer luxemburgischen Bank. Um die 2.000 Mitarbeiter kamen zur Veranstaltung am 29. September 2012 in die Messehallen der LuxExpo in Luxemburg-Kirchberg.

Party Rent lieferte im Auftrag der Agentur Emotion Event Management 14 Auflieger mit hochwertigem Mietequipment aus Luxemburg, Paris, Bocholt und Frankfurt. Das Catering übernahm wie bereits in den Jahren zuvor Sodexo Event Catering. Neben rund 9.850 m² Teppich wurden auch Banketttische inklusive Bestuhlung, Lounge- und Bar-Mobiliar, Garderobe, Table-Top, Küchenequipment und Kühlcontainer zur Verfügung gestellt. Auch spezielle Tischdecken wurden, wie bislang üblich, auf Kundenwunsch produziert. So wurden die zahlreichen Tischdecken in 2010 in Gelb und Orange gefertigt, in 2011 fiel die Wahl auf Lila und in diesem Jahr war Grau der maßgebliche Farbton. Passend zur Blumendekoration rundeten rote Servietten das Farbkonzept ab.

Weitere Eyecatcher bildeten neben den weißen Designerstühlen Nancy die Modelle in transparenter Optik. Erstmalig lieferte Party Rent auch die Tischdekoration für den Bankettbereich: Blumen in den neuen roten Ballon-Gläsern sowie Schwimmkerzen in Whiskeygläsern.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht