01.12.2017

Party Rent präsentiert sich auf der Heavent Paris

Party Rent präsentiert sich auf der Heavent Paris Individuelle Sitzgruppen auf dem Pariser Messestand der Party Rent Group
(Bildquelle: Party Rent Group)

Auf einem 140m² großen Messestand – 30m² mehr als noch in 2016 – präsentierte sich Party Rent dieses Jahr auf der Heavent Paris, der Fachmesse für Events, Ausstellungen, Seminare und Kongresse. Designneuheiten erhielten auf dem vergrößerten Stand noch mehr Präsentations- und Ausstellungsfläche als in den Jahren zuvor.


Die Heavent ist gewissermaßen das französische Pendant zur Best of Events in Deutschland. Jedes Jahr trifft sich hier das ‚Who is Who‘ der dortigen Eventbranche. Schon seit 2007 ist die Fachmesse bei Party Rent nicht mehr aus dem Messekalender wegzudenken. Vom 14.-16. November hielten zahlreiche Designneuheiten Einzug auf den Messestand. Auf Kuben, die den Stand einrahmten, wurden dem Fachpublikum einzelne Möbelstücke präsentiert. Thematisch arrangierte Sitzgruppen füllten das Standinnere harmonisch aus. Um den Kranich Tisch herum wurde eine schwarze Mischbestuhlung u.a. aus dem Panton Chair, dem Masters, dem Chair One und weiteren Designhighlights platziert. Die kommunikative Atmosphäre auf dem Messestand wurde mit einer Lounge abgerundet. Hier waren Designstücke der HAY-Kollektion sowie das neue Bornholm-Regal wahre Eyecatcher.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht