16.01.2020

Party Rent präsentiert neues Messekonzept auf der BOE 2020

Party Rent präsentiert neues Messekonzept auf der BOE 2020
Messestand der Party Rent Group
(Bildquelle: Party Rent Group)

Zum Jahresauftakt der Eventbranche kamen über 10.000 Besucher zur Best of Events 2020 in die Messe Dortmund. Als Kompetenzpartner waren wir wieder mit dabei und präsentierten in diesem Jahr auf 534 m² unsere neues Messekonzept.


Gemeinsam mit PlanWerkstatt entwickelten wir die Idee für ein Markengerüst, das Leidenschaft, Menschen und Geschichten kommuniziert. So standen das Erleben und der direkte Kontakt im Zentrum unseres neuen Konzeptes. Der helle und stufenlos zugängliche Messestand, der von satis&fy gebaut und technisch umgesetzt wurde, wirkte einladend und freundlich. Als Herzstück fungierte in diesem Jahr eine große Live-Cooking-Bar, hinter der Heiko Antoniewicz für ein Catering auf höchstem Niveau sorgte. Für den Service zeichneten sich die Service Allstars verantwortlich.

Mit Ausstattungskonzepten wie Family Dining, Modern Scandinavia‚ The Patio und Co-Working zeigten wir Inszenierungsvielfalt. Beim Family Dining präsentierten wir mit einer Dinnertafel Bristol Bornholm, unserem Table Top der Mysa Collection sowie einer Mischbestuhlung wie ein gemütliches Family Dinner – auch auf Veranstaltungen – aussehen kann. Modern Scandinavia überzeugte mit hellen Holz- und Weißtönen in Kombination mit unserer Nautic Collection und gezielten Akzenten. Designmöbel von HAY, Tische der Halmstad Kollektion und die Jalis Lounge sorgten dafür, dass sich Besucher wohlfühlten. Ebenfalls zum Verweilen einladend, zeigte sich das vom typisch spanischen Innenhof-Flair inspirierte Konzept The Patio. In lockerer und entspannter Atmosphäre konnten hier bei einem Cappuccino oder leckerem Fingerfood gute Gespräche geführt werden. Im Bereich Co-Working konnten wir nicht nur zeigen, wie modernes Co-Working aussehen kann, sondern durften mit unserem neuen Print-on-Demand-Tool auch gleich eine eigene technische Neuheit präsentieren. Dort konnten sich unsere Kunden von den Möglichkeiten unserer maßgeschneiderten Printkollektionen überzeugen und inspirieren lassen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht