04.07.2013

Party Rent begleitet Abschiedsspiel für Michael Ballack in Leipzig

Party Rent begleitet Abschiedsspiel für Michael Ballack in Leipzig Non-Food-Catering beim Abschiedsspiel von Fußball-Legende Michael Ballack in Leipzig

Party Rent Berlin begleitete das Abschlussspiel von Michael Ballack als professioneller Partner für Veranstaltungsequipment. Die Ausstattung von Party Rent kam in den verschiedenen Räumlichkeiten, in den Sälen, im Übergangsbereich zum Stadion sowie im VIP-Bereich zur Geltung.


Am 5. Juni 2013 verfolgten 44.000 Besucher in der Leipziger Red Bull Arena sowie Hunderttausende Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen das Abschiedsspiel für die Fußball-Legende Michael Ballack. Zu diesem Sportereignis trat eine Weltauswahl gegen das aus ehemaligen Weggefährten bestehende Team „Ballack and Friends“ an. Große Namen wie Bastian Schweinsteiger, Lothar Matthäus und Didier Drogba liefen gemeinsam mit dem „Capitano“ in die ausverkaufte Fußballarena ein.

Party Rent Berlin begleitete das Abschlussspiel von Michael Ballack als professioneller Partner für Veranstaltungsequipment. Die Ausstattung von Party Rent kam in den verschiedenen Räumlichkeiten, in den Sälen, im Übergangsbereich zum Stadion sowie im VIP-Bereich zur Geltung.

Der Raum „Fechten“ glänzte mit weißen Designertischen Ibiza, braunen Bahama Tischen in Steh- und Banketttischhöhe, weißen Designerstühlen Nancy und Barhockern Monza mit schwarzem Sitz. Für das leibliche Wohl der Gäste stellte Party Rent eine Thekenanlage für die Weinbar und eine Buffetstrecke aus fünf weißen Thekenanlagen mit LED-Beleuchtung.

Im Kultursaal kamen Stehtische Ibiza mit Barhockern Bonello sowie Banketttische Ibiza mit weißen Stühlen Nancy zur Geltung. Den Lounge-Bereich gestaltete Party Rent mit weißen Hollywood-Loungemöbeln. Der Vorraum zum Säulensaal wurde mit Theken mit LED-Beleuchtung für die Weinbar, Kühlschränken mit Glastüren, zwölf weißen Barhockern Bonello und vier braunen Stehtischkuben eingerichtet. Auf der Terrasse im Hauptgebäude machten 80 x 80 cm Tische in Teak eine gute Figur.

Auch in den oberen Geschossen sorgte Party Rent für ein exklusives Partyambiente. Der Raum „Tischtennis“ wurde mit Holzstühlen Torino mit weißer Kunstlederhusse, Brückentischen in Bankett- und Stehtischhöhe, weißen Designerstühlen Nancy, ebenfalls weißen Designbarhockern LEM sowie Buffetstrecken aus sieben Buffet- und Thekensystemen mit LED-Beleuchtung ausstaffiert.

Den Musiksaal arrangierte das Eventteam mit Brückentischen, Nancy Stühlen, Buffetstrecken aus sechs Buffet- und Thekensystemen mit LED-Beleuchtung, einer Bar mit Zapfsäule und Spülbecken, einem Designregal und einem Loungebereich mit Hollywood-Loungemöbeln. Für den Übergang zum Stadion setzte Party Rent Trennkordeln Länge in Rot, Trennkordelständer, roten Teppich, Stehtische und Riesenschirme ein.

Die Veranstaltung wurde mit insgesamt vier Sattelzügen beliefert und innerhalb weniger Stunden durch ein Team von 16 Personen aufgebaut und in den Räumen der Red Bull Arena arrangiert.

Trotz der angespannten Hochwasserlage in Leipzig gab der Krisenstab am Tag der Veranstaltung grünes Licht für die Austragung des Fußball-Festes vom 98-fachen Nationalspieler Ballack.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Veranstaltung mit Event-Equipment beliefern und somit zu einer einmaligen Stimmung beitragen konnten“, so Patrick Herzog, verantwortlicher Projektleiter von Party Rent Berlin.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht