Bild zu Pangolin ScannerMax jetzt verfügbar

Pangolin ScannerMax jetzt verfügbar

vom 08.07.2014 veröffentlicht über meinMemo

Die brandneue Scanner Produktfamilie - der ScannerMax, entwickelt von Pangolin Systems - ist nun in zahlreichen Laserworld-Produkten verfügbar!



Pangolin ScannerMax ist eine neue Serie von Scannersystemen, entwickelt von Pangolin Systems. Scanner dieser Art (sog. Galvos) dienen dazu, einen einzelnen Laserstrahl schnell abzulenken, um so Muster oder Effekte zu erzeugen. Die ScannerMax Scanner wurden sowohl für industrielle, als auch für Lasershow-Zwecke entwickelt, wodurch sich eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsmöglichkeiten ergibt. Die Showlaser-Industrie ist auf professionelle und exakte Scannerlösungen angewiesen: Um beeindruckende Lasershows zu schaffen, ist es wichtig, dass die Laserstrahlen extrem schnell umgelenkt werden, um so Muster, Grafiken und Bilder flackerfrei darzustellen.