25.02.2020

Ostervarieté - Der Klassiker

Ostervarieté - Der Klassiker

Mittwoch, den 01. April bis Montag 13. April 2020 im Café Hahn.


Jenseits von kurzlebigen Moden hat sich das Varieté im Hahn zum Klassiker entwi-ckelt. Passend dazu moderiert dieses Jahr der Klassik-Entertainer Armin Fischer. Er beherrscht die Tastatur seines Pianos genauso wie die des Klassischen Musikkaba-retts. Und so spannt er sowohl musikalisch als auch sprachlich einen virtuosen Bo-gen um das diesjährige Oster-Varieté, das wie immer voller hochkarätiger moder-ner Körperkunst und Komik steckt.

Niklas Bothe (Hula Hoop, Vertikal-Seil) Seine versierte Körpersprache und stilvolle Chore-ographien entwickeln sofort eine sogartige Wirkung auf den Zuschauer.

Sarah Lindemeyer (Pole, Seiltanz) tanzt gekonnt auf dem Drahtseil und feiert mit ihrer Darbietung am chinesischen Mast Premiere in Koblenz.

Vanessa Lee (Antipoden Jongalge, Trapez) ist mit ihren Hutjonglagen, ihren Antipoden-Spielen und ihrer Trapezartistik immer wild, verspielt und originell.

Der spanischen Ausnahmekomiker Kerol (Beatbox, Jonglage, Comedy) hat bei großen Festivals wie Paris, Japan, Avignon nicht nur teilgenommen, sondern sie auch gewonnen! Seine energiegeladene Mischung von Jonglage, Beatbox und Physical-Comedy sind atem-beraubend. Und dass es gelungen ist diesen international gefeierten Ausnahmekünstler zu gewinnen macht dieses Oster-Varieté zu einem noch besondereren.

Ein Klassiker erfindet sich immer wieder neu.

Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn), sowie bequem online erhältlich.

Eintritt: 21,00 bis 28,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 29,00 bis 35,00 Euro

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht