03.02.2014

ONAIR - Gewinner der Freiburger Leiter 2014

ONAIR ist Gewinner der Freiburger Leiter 2014, dem Preis der Fachbesucher der Internationalen Kulturbörse Freiburg für den besten Auftritt im Bereich Musik.


Der A Cappella Neuzugang bei magenta räumt Preise ab!



Es geht wahrlich schnell voran bei unseren "Neuen" ONAIR aus Berlin!



Gegründet im Februar 2013 trat ONAIR bereits im Mai desselben Jahres beim Aarhus Vocal Festival in Dänemark an und gewann den begehrten 1. Preis. Die frisch gegründete Band hatte sich völlig überraschend gegen 25 Gruppen aus aller Welt durchgesetzt!



Kaum zwei Monate später gingen sie in den Gesangswettstreit „vokal.total“ in Graz und gewannen wiederum Gold: Den 1. Preis und Goldenes Diplom in der Kategorie Pop; dazu ein euphorisches Publikum und die höchste Anerkennung der Jury.



Ende Januar 2014 ist ONAIR Gewinner der Freiburger Leiter 2014, dem Preis der Fachbesucher der Internationalen Kulturbörse Freiburg für den besten Auftritt im Bereich Musik. Wir gratulieren der noch so jungen und schon so überragend guten Gruppe und ihrer Tontechnikerin für den Erfolg.

Gleichzeitig freuen wir uns über unser Näschen, denn es ist zum zweiten Mal in zwei Jahren, dass Künstler unserer Agentur dieses Preis gewinnen (2012 medlz).

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht