Bild zu OBEN OHNE, unten mit

OBEN OHNE, unten mit

vom 01.08.2014 veröffentlicht über meinMemo

eps montiert am OBEN OHNE Open Air Absperrungen auf dem Königsplatz in München

Strahlender Sonnenschein und frische Acts heizten dem Publikum beim OBEN OHNE Open Air auf dem Königsplatz am 19. Juli 2014 kräftig ein. Auch eps war in München vor Ort und sicherte das Gelände für die Festivalgänger mit Absperrungen.



Das GIGS System kam in seiner ganzen Bandbreite zum Einsatz: 230 Laufmeter GIGS Grundelemente, elf GIGS Varios, drei Stück GIGS Multicore, acht GIGS Einlassschleusen und zwei rollstuhlkompatible Schleusen verbaute die eps Crew unter der Aufsicht des Supervisors.

Dazu kamen 2000 Laufmeter Mobilzaun plus Zusatzmaterial, 160 Stück Polizeigitter und 200 Laufmeter Mannesmanngitter. Für einen besseren Überblick auf dem Gelände brachte eps Notausgangs- und WC-Banner an.



Mit den Absperrsystemen gewährleistete der Infrastrukturdienstleister den sicheren Schutz der Zuschauer und die zuverlässige Abschirmung der Veranstaltungsbereiche und der historischen Gebäude des Königsplatzes.



Das OBEN OHNE Open Air des Münchner Kreisjugendrings punktete auch 2014 mit einem Top-Line-Up. Es ist seit vielen Jahren an wechselnden Standorten eine feste Größe im Münchner Festival-Kalender. Dieses Jahr ging es wieder zurück an den Königsplatz, wo das Festival 1998 debütierte. eps durfte sich bereits zum zweiten Mal am Gelingen des Projektes beteiligen. 2015 wird das OBEN OHNE Open Air voraussichtlich am 18. Juli stattfinden.



Die eps Gruppe, mit Niederlassungen in Deutschland, Polen, Dänemark, Italien, der Schweiz, Australien, USA und Südamerika ist einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Tribünen, Rasen- und Bodenschutzsysteme, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Möbel sowie mobile Sanitärsysteme.



Darüber hinaus übernimmt eps die Projekt- und CAD-Planung, die Abwicklung von Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen.