06.10.2016

NiteCrawlers beim ITTF Men's World Cup 2016

NiteCrawlers beim ITTF Men's World Cup 2016 Men's World Cup 2016
(Bildquelle: DTTB)

Vom 1. bis 3. Oktober wurde der "ITTF Men's World Cup 2016", das wichtigste Turnier nach Olympia und WM, in der Saarlandhalle ausgetragen.


Saarbrücken war an den ersten drei Tagen im Oktober der Nabel der Tischtennis-Welt. Der LIEBHERR Men’s World Cup machte 2016 nach 36 Auflagen zum ersten Mal in im Saarland Station. Die 20 besten Herren – maximal zwei pro Nation – spielten um den begehrten Titel, ein hohes Preisgeld und viele Weltranglistenpunkte gegeneinander.

Zwanzig Elitespieler, in der Mehrzahl aus Asien und Europa, traten zum bedeutendsten Wettkampf nach den Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften in der Saarlandhalle an. Darunter für Deutschland der zweimalige Drittplatzierte Dimitrij Ovtcharov und Weltpokaldebütant Bastian Steger – beide Bronzemedaillen-Gewinner mit der DTTB-Auswahl bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

NiteCrawlers war vor Ort und sorgte als "Electronic LiveAct" für bestes Live-Entertainment.

Quelle bzw. Informationen von:

D-63814 Mainaschaff
NiteCrawlers
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht