13.04.2011

'New Bizz-Boom' @HAGEN INVENT

'New Bizz-Boom' @HAGEN INVENT ESC 2011 Logo

In mehreren Agenturwettbewerben bewiesen die Düsseldorfer Experten für Live Communication erneut Durchsetzungskraft. Dabei reicht die Bandbreite der Neukunden vom „Gastgeber“ des „Eurovision Song Contest 2011“ bis zum führenden deutschen Automobilhersteller.


In mehreren Agenturwettbewerben bewiesen die Düsseldorfer Experten für Live Communication erneut Durchsetzungskraft. Dabei reicht die Bandbreite der Neukunden vom „Gastgeber“ des „Eurovision Song Contest 2011“ bis zum führenden deutschen Automobilhersteller.



In einem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um die Durchführung des nationalen Händlermeetings des führenden deutschen Automobilherstellers setzte sich HAGEN INVENT gegen sechs Top-Agenturen durch: Die Düsseldorfer Experten für Live Communication sind gesamtverantwortlich für die Kreation und Realisation der diesjährigen Händlerveranstaltung mit über 2.000 Gästen, in deren Mittelpunkt die Vorstellung zweier neuer Cabrio-Modelle steht.



Auch das Škoda Best Dealer Event 2011 für die in Tschechien ansässige Škoda Auto a.s. wird HAGEN INVENT erstmals verantworten: In einer europäischen Agenturausschreibung behaupteten sich die Düsseldorfer gegen sechs namhafte nationale und internationale Mitbewerber. HAGEN INVENT überzeugte mit einem Kreativkonzept, mit dem Škoda in Südafrika die herausragenden Leistungen der weltweit erfolgreichsten internationalen Importeure und Händler honorieren wird.



Den Pitch um die Durchführung der zentralen Führungskräftetagung des Handelsunternehmens real,- entschieden die Experten für Live Communication ebenfalls für sich: Die Tagung mit rund 600 Personen ist das erste Event, das HAGEN INVENT für die METRO-Tochter realisiert. Dabei liegen sowohl die Umsetzung der Tagung als auch die Kreation und Realisation der Abendveranstaltung in der Verantwortung von HAGEN INVENT.



Last but not least wurde HAGEN INVENT von der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf beauftragt, die städtische Projektgruppe bei der Realisation des Rahmenprogramms zum diesjährigen „Eurovision Song Contest“ zu unterstützen: Hauptverantwortlich wird HAGEN INVENT die Konzeption und Durchführung des offiziellen Empfangs des Oberbürgermeisters übernehmen, zu dem 2.000 geladene Gäste, darunter alle Delegierten und teilnehmenden Künstler sowie internationale Pressevertreter geladen werden. Mit der  Realisation der „Lord Mayor’s Reception“ werden die Düsseldorfer Experten für Live Communication dazu beitragen, Düsseldorf beim größten TV-Ereignis und zugleich weltgrößten Musik-Event des Jahres von seiner besten Seite zu präsentieren.



Der geschäftsführende Gesellschafter Adone Kheirallah sieht sich durch die Bandbreite der jüngsten Neugeschäftserfolge in seinem hohen Qualitätsanspruch bestätigt: „Wir haben den Ehrgeiz, die Erwartungen unserer Kunden bei jedem Projekt zu übertreffen - das gilt für die Konzeption genauso wie für die Umsetzung. Dabei bauen wir auf Erfahrung, Kreativität und ein ausgeprägtes Markenverständnis. Unsere Erfolge der letzten Wochen zeigen: Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen in unsere Arbeit - bei Events wie bei Incentives, lokal, national und international. Das freut uns sehr.“





Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht