Bild zu Neues Live-Entertainment-Netzwerk gegründet
Talent Buyer & Booking Agent Stefan Lohmann

Neues Live-Entertainment-Netzwerk gegründet

vom 02.02.2017 veröffentlicht über meinMemo

Talent Buyer & Booking Agent Stefan Lohmann übernimmt das weltweite Booking für Euroviva Entertainment und Legrain Productions. Mit Sustainable Event Solutions werden zusätzlich Lösungen und passende Partner angeboten, um Veranstaltungen und Tourneen klimaneutral und nachhaltig zu organisieren.

Durch den Zusammenschluss der vier Firmen und Kompetenzen unter einem Dach entsteht eine One-Stop-Solution für maßgefertigtes Live Entertainment.

„Gemeinsam bieten wir eine einzigartige Kombination aus Stars, Show-Highlights und custom-made Live-Entertainment“, freut sich Stefan Lohmann über die Erweiterung seines Portfolios.
 
Lenn Kudrjawizki (Legrain Productions): „Stefan kenne ich schon seit vielen Jahren und gemeinsam haben wir 2014 das Berlin Show Orchestra gegründet. Das war für den Tag der Deutschen Einheit – eine Produktion des Hessischen Rundfunks. Für uns ist die Fusion eine konsequente Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Euroviva Entertainment haben wir unsere Angelstrings erstmals als Aerial Act inszeniert und bilden jetzt ein unschlagbares Team mit viel Spaß bei der Arbeit.“
 
Stefan Lohmann: „Als Artist Relations-Manager und Talent Buyer buche ich für meine Kunden die passenden Künstler und entwickle, auf Wunsch, auch komplette Live-Entertainment-Konzepte. Durch die Zusammenführung von Musik, Fashion, Show Acts, Arial Akrobatik und Stars erweitern wir den kreativen Gestaltungsraum für unsere Auftraggeber. Jetzt können wir Event Agenturen, Veranstaltern, TV-Sendungen und Tourneeproduktionen ein breiteres Spektrum an Live-Entertainment liefern bzw. gezielt und custom-made erstellen.“
 
Erhard Fisoler über die Zusammenarbeit im Netzwerk: „Die Nutzung von Synergien, höhere Effizienz, mehr Zeit für Kreativität und Spaß bei der Umsetzung der Kundenwünsche, das sind überzeugende Gründe für einen Zusammenschluss.“
 
Durch die Zusammenarbeit im Rahmen des Sustainable Event Solutions Netzwerks liefern Lohmann und seine Partner außerdem Lösungen und Konzepte, um Veranstaltungen und Tourneen klimaneutral und nachhaltig zu organisieren. Die Expertise liefert dabei die auf Klimaneutral- und Nachhaltigkeitsdienstleistungen spezialisierte First Climate AG.