18.09.2013

Neuer Tenor der 6-Zylinder

Neuer Tenor der 6-Zylinder

„Der neue Tenor ist da!“ - 6 Zylinder freuen sich ab jetzt mit ihrem neuen Kollegen und Mitsänger Roland Busch auf der Bühne zu stehen.


„Der neue Tenor ist da!“

Liebe Fans, wir freuen uns ab jetzt, September 2013, mit unserm neuen Kollegen und Mitsänger Roland Busch auf der Bühne zu stehen...

Roland übernimmt den Gesangspart von unserm (Ex-) Tenor Matthias, mit dem wir 5 schöne und erfolgreiche Jahre auf den Bühnen dieser Welt verbringen konnten. Wir finden es schade, dass Matthias die Gruppe verlässt, wünschen Ihm aber an dieser Stelle viel Erfolg und das Allerbeste für seine zukünftigen Projekte.

Gleichermaßen freuen wir uns mit Roland einen „bühnenerfahrenen“ Mann gewonnen zu haben, der uns mit seiner Erfahrung und seinen Ideen sicherlich eine Bereicherung sein wird.

Bleibt uns gewogen, bis bald

viele Grüße Eure 6-Zylinder



[ ein blitzlicht... auf Roland Busch_]

Der neue Mann hat viel zu bieten . Als Sänger-Regisseur-Theaterpädagoge unterwegs auf den Bühnen dieses Landes, traf er auf die „Zylinder-boys“ – und nun ist er dabei! Mit einer Vorliebe für richtig Großes: als Sänger in einem 60-köpfigen Jazz-Concert-Orchester und als Mitglied einer Big Band. Mit einer Funk & Soulband tourte er durch die Lande. Seine Vorliebe sind die Swingklassiker der Rat-Pack Ära.

[ Der Entertainer_] Reizvoll auch seine kreative Seite als Regisseur diverser Musicals, Theaterstücke und Musikshows - Körperarbeit und Schauspieltraining gehören selbstverständlich dazu. Filme drehen, Texte schreiben kann er auch. Und er liebt die Bühne. Mit dieser Vielfalt an Fähigkeiten ergänzt Roland seit September 2013 die „Zylindern“ als Tenor und „mehr“.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht