16.03.2015

Neuer Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann Düsseldorf

Neuer Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann Düsseldorf Moritz Poensgen
(Bildquelle: Gahrens + Battermann GmbH)

Mit Wirkung zum 16 Januar 2015 hat Moritz Poensgen die Position des Niederlassungsleiters bei Gahrens + Battermann in Ratingen bei Düsseldorf übernommen.


Der 32-jährige Kölner verfügt über langjährige medientechnische Erfahrung und bringt als Int. Diplom Tourismus- und Event-Manager umfangreiche technische sowie kaufmännische Kompetenzen für die neue Aufgabe mit. Moritz Poensgen zeichnet sich durch ein herausragendes Gespür für Trends und Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche aus und wird mit seinem Know-how die Niederlassung verstärken. „Wir wollen unsere Kunden mit Kreativität und Teamwork überzeugen. Events jenseits des Gewohnten zu schaffen ist unser tägliches Bestreben. Mein Anspruch ist es außerdem, den Standort zukünftig noch stärker auszubauen“, fasst Poensgen seine Ziele zusammen. Der Standortwechsel der Niederlassung Mitte 2014 nach Ratingen erwies sich als strategisch gute Wahl.
Moritz Poensgen löst Michael Terwint ab, der das Unternehmen nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht