Bild zu Neuer Geschäftsführer für RÖDER Group
v.l. Philipp von Hülsen (CFO) und Jochen Groth (COO)

Neuer Geschäftsführer für RÖDER Group

vom 02.11.2023 veröffentlicht über meinMemo

Die RÖDER Group freut sich bekannt zu geben, dass Jochen Groth als neuer Geschäftsführer, Chief Operation Officer (COO), zum Unternehmen stößt. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Zeltbranche verstärkt er das Führungsteam maßgeblich.

Philipp von Hülsen, der bereits als Geschäftsführer das Unternehmen leitet, äußerte sich über die Ernennung von Jochen Groth: "Die Erweiterung unseres Führungsteams um Herrn Groth als COO ist ein bedeutender Schritt für RÖDER. Seine Expertise und Führungsqualitäten werden dazu beitragen, unsere Position in der Branche zu festigen und innovative Wege zu gehen. Ich freue mich sehr, dass wir Jochen Groth für Röder gewinnen konnten.“

Jochen Groth, ein Bauingenieur mit einem beeindruckenden beruflichen Werdegang, kommentierte seine Vorfreude auf die Zusammenarbeit: "Es ist eine spannende Gelegenheit, Teil des RÖDER-Teams zu sein. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in den Bereichen Technik, Fertigung, Logistik und Montage einzubringen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen."

Über Jochen Groth: Vor seinem Eintritt bei RÖDER war Jochen Groth lange Zeit als technischer Leiter bei Losberger de Boer tätig und zuletzt als Geschäftsführer bei Cover All. Seine profunde Kenntnis der Zeltbranche und sein umfassendes Know-how werden das Unternehmen RÖDER in seiner Wachstumsstrategie unterstützen.