30.09.2015

Neuer Business-Club-Partner des 1. FC Köln!

Neuer Business-Club-Partner des 1. FC Köln!

dekokonzept franz GmbH baut seine „sportliche Kompetenz“ weiter aus.


Nachdem man schon seit einigen Jahren für Bayer04 Leverkusen tätig ist und auch schon für den BVB aus Dortmund aktiv war, ist die dekokonzept franz GmbH seit dem Heimspiel gegen Ingolstadt neuer, offizieller Business-Club-Partner des 1. FC Köln und verantwortlich für die Dekoration der Businessbereiche bei den Bundesliga-Heimspielen des 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION.

Der Verantwortungsbereich umfasst über 750 Dekoeinheiten für die unterschiedlichen Businessbereiche und Logen, sowie repräsentative Dekorationen für Empfänge und allgemeine Raumdekorationen.

Das Engagement umfasst aber nicht nur die Dekoration an Spieltagen im RheinEnergieSTADION, sondern auch, dass dekokonzept franz GmbH ab sofort Partner für die Realisierung von sonstigen Veranstaltungen des 1. FC Köln ist.
Wir freuen uns auf eine spannende Restsaison!

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht