Bild zu Neue Website von SPiCE!
SPiCE Show Produktionen

Neue Website von SPiCE!

vom 23.02.2013 veröffentlicht über meinMemo

Die vollständig überarbeitete SPiCE-Website ist jetzt online.

Ein komplett neues Design, viele großartige Bilder, brandheiße und unveröffentlichte Videos und einige ganz neue Show-Produktionen sind nun online: SPiCE präsentiert eine vollständig überarbeitete Website, auf der es so einiges zu entdecken gibt: Altbewährtes und Neues - Bildgewaltig und vielfältig.

Noch einmal wurde das Angebot an Feuershows erweitert. So gibt es neben vielen kunden-individuellen Formaten aktuell auch einen eigenen Bereich für große Feuershow-Produktionen und Feuerwerke. Darüber hinaus lohnt sich ein Besuch in die Bereiche Licht- und Lasershows sowie Artistik und Walk-Acts.

Insgesamt präsentiert sich SPiCE also mit einem noch umfangreicheren Angebot und kann so mit Recht behaupten: Shows für jeden Anlass!