16.04.2020

Neue showcases-Ausgabe: Wortakrobaten der Eventbranche

Neue showcases-Ausgabe: Wortakrobaten der Eventbranche

02.04.2020, Waldbröl – Die neue Ausgabe von showcases, dem Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, ist erschienen. Dieses Mal richtet die memo-media Verlags-GmbH ihren Blick auf das gesprochene Wort und schenkt starken Stimmen der Branche Gehör. Für die Rubrik „Glossary“ konnte memo-media die Expertin Susanne Plassmann gewinnen, im „Porträt“ geht es um die aufsteigende Kabarettistin Lisa Eckhart und im Interview nimmt Künstler-Agentin Alina Gause Bezug auf die psychologische Seite des Künstler-Lebens.


Vier Mal im Jahr erscheint das memo-media-Magazin showcases, das sich in jeder Ausgabe einem speziellen Themenschwerpunkt widmet. Die Veränderungen der vergangenen Wochen haben gezeigt, wie wichtig das Thema „Kommunikation“ für unsere Gesellschaft und Wirtschaft ist. Mit ihrem Themenschwerpunkt trifft die showcases-Ausgabe somit den Nerv der Zeit und beleuchtet das Thema des gesprochenen Worts kreativ-inspirierend und aus verschiedenen Blickwinkeln.

Neben informativen Artikeln über namhafte Wortakrobaten*innen berichtet memo-media auch über die großen Branchen-Events, die Anfang des Jahres noch stattfinden konnten: Die BrandEx und BOE in Dortmund sowie die Internationale Kulturbörse in Freiburg. In der Rubrik „Themenspecial“ richtet das showcases-Magazin das Scheinwerfer-Licht auf ausgewählte Wort-Künstler*innen und -Akteure*innen, die allesamt schon lange wissen, dass Worte Welten ändern können – seien es kleine, persönliche oder große gesellschaftliche.

Die neue Ausgabe von showcases – dem memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation – steht ab sofort online als E-Book zur Verfügung. Optional kann per Mail ein Print-Exemplar angefordert werden.

Eventmanager, Veranstalter und Kommunikationsverantwortliche können ein kostenfreies Probeexemplar der neuen Ausgabe von showcases als Print-Version per Mail an showcases@memo-media.de oder telefonisch unter 02296-900946 bestellen. In der nächsten showcases geht es um das Thema „Schlager“.

Pressekontakt:
memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl

+49 (0) 2296 - 900 946
presse@memo-media.de
http://www.memo-media.de

Quelle bzw. Informationen von:

D-51545 Waldbröl
memo-media Verlags-GmbH Event-Branchenverzeichnis
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht