16.10.2013

Neue kostenlose Lasershows für Phoenix Showcontroller verfügbar

Neue kostenlose Lasershows für Phoenix Showcontroller verfügbar Phoenix Showcontroller Shows
(Bildquelle: http://www.laserworld.com)

Neue, professionell programmierte Lasershows sind für Nutzer der bekannten Lasersteuersoftware Phoenix Showcontroller kostenlos zur Verfügung gestellt worden und können heruntergeladen werden.


Seit der Übernahme von Phoenix Showcontroller durch Pangolin Anfang 2013 wurde viel Entwicklungsarbeit in die Software gesteckt – und mehrere Updates und Erweiterungen stehen an. Die neueste Veröffentlichung von Phoenix Showcontroller sind einige neue, professionell programmierte Lasershows, die jetzt zur freien Verwendung kostenlos zur Verfügung gestellt werden.



Die Shows, unter anderem die „3 Wizards“, „Pirates Decay“ und „Da Vinci“, sind über den Pangolin Show Space unter http://www.pangolinshows.com öffentlich verfügbar und können kostenlos heruntergeladen werden. Sie wurden professionell programmiert und unterstützen teilweise sogar die Ausgabe auf mehreren Kanälen. Einige von ihnen wurden in der Vergangenheit auch in den Laserworld Showrooms gezeigt, eine davon läuft immer noch im Showroom des chinesischen Tochterunternehmens.



Phoenix Showcontroller ist eine professionelle Showlaser-Steuerungssoftware. Anfang 2013 entschied sich Pangolin das Wissen und die Technologie von Phoenix aufzukaufen, um sie weiter zu nutzen und die eigenen Produkte und Phoenix auf ein neues Level weiterzuentwickeln. Darum wird Phoenix Showcontroller immer weiter verbessert und neue Updates werden innerhalb der kommenden Monate verfügbar sein. Pangolin Systems arbeitet dabei eng mit Laserworld als weltweit exklusivem Distributor für Phoenix Showcontroller zusammen. Weiterentwicklungen an den Phoenix Hardwarekomponenten werden unter anderem auch von Laserworld weiter vorangetrieben, so dass auch hier weitere, neue Lösungen in Kürze zu erwarten sind.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht