Bild zu Neue Fotos vom Feuerkünstler mit seinen Feuershows

Neue Fotos vom Feuerkünstler mit seinen Feuershows

vom 19.04.2022 veröffentlicht über meinMemo

Endlich geht der Frühling los und das Wetter wird wieder besser. Ich habe die Zeit und das schöne Wetter genutzt, um Fotos von zahlreichen neuen Requisiten und dem Kostüm zu erstellen, die während der Pandemie entstanden sind.

Die Zwangspause habe ich genutzt, um neue Effekte und Tools für meine Feuershows zu entwickeln. Große und beeindruckende Flammen bieten das Feuerschwert mit einer 1 Meter großen brennenden Klinge. Ein Riesen-Ropedart lässt mich große funkensprühende Flammen um mich herum wirbeln.

Die Levisticks waren für mich etwas ganz Neues und ich habe mich mit einer ganz neuen Art der Jonglage befasst, um auf magische Art und Weise 2 Stäbe scheinbar schweben zu lassen.