15.09.2020

Neue Adresse der dronevent GmbH

Neue Adresse der dronevent GmbH
Der DRONEREMOTE Race-Parcours ist fester Bestandteil am neuen Standort in Krefeld
(Bildquelle: by dronevent GmbH)

Die dronevent GmbH aus Krefeld ist am 1. September an ihren neuen Standort auf den Gahlingspfad 53 in 47803 Krefeld gezogen. Zu der neuen Büroadresse gehört eine großzügige Ausstellungs- und Lagerfläche, auf der auch das neue hybride Eventformat DRONEREMOTE einen fest installierten Hindernisparcours mit fast 100 m2 Aktionsradius erhalten hat.


Die ersten Online-Drohnenrennen konnten an der neuen Location schon erfolgreich durchgeführt werden. Den bisherigen Entfernungsrekord unter den "Drohnen-Piloten" hält ein Teilnehmer aus Boston, der eine Indoor-Drohne browser-gesteuert über eine Distanz von 5705 km Luftlinie (!) zielsicher durch den Hindernis-Parcours in Krefeld gelenkt hat. So macht das Arbeiten Spaß!

Auch für Lager- und Testflächen ist noch genügend Platz in der isolierten Industriehalle. Bei fast 5 m Deckenhöhe können sogar größere Drohnenmodelle problemlos getestet werden. Für die Durchführung von Kunden-Veranstaltungen kann die dronevent-Location ebenfalls genutzt werden. Die Küche steht, die Kaffeemaschine läuft und das Sofa hat die ersten Besucher schon herzlich empfangen. Wer Lust auf einen spontanen Besuch hat, ist herzlich willkommen. Mehr dazu online.

Quelle bzw. Informationen von:

D-47803 Krefeld
Dronevent GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht