17.03.2015

Neu im Designportfolio: Vitra .03 von Maarten van Severen

Neu im Designportfolio: Vitra .03 von Maarten van Severen Das schlichte Design des .03 Chairs erlaubt höchste Kombinationsvielfalt.

Höchstwertung: .03


Die klare, schlichte Form ist das ästhetische Merkmal des Stuhls .03. Weniger ist mehr ist das Motto, das das komfortable Möbel ideal verkörpern kann. Nach diesem Credo hat der belgische Designer Maarten van Severen den Stuhl in seiner Genter Werkstatt anfangs noch selbst produziert, bis er ab Mitte der 90er Jahr mit dem Designhersteller Vitra zusammenarbeitete.

.03 besitzt eine außergewöhnliche Form- und Kurvensprache, die für seine angenehme weiche Optik sorgt. Dieses Konzept überträgt sich bis in die Haptik, denn dank seiner anpassungsfähigen Sitzschale aus Polyurethanschaum überzeugt der Designstuhl durch langen Komfort.
Party Rent bietet den .03 in schwarzer Ausführung an. Dank seiner schlichten Form beschränkt der Stuhl sich nicht auf spezielle Einsatzgebiete. Durch günstige Mietpreise wird er zur universellen und stylischen Sitzgelegenheit für jedes Eventformat.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht