09.10.2021

Nacht der Gitarren

Nacht der Gitarren
(Bildquelle: Klefisch Schikowski Fotografie)

Lulo Reinhardt, Aleksey Krupsky, Yuliya Lonskaya, Quique Sinesi


Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 live im Café Hahn. Nacht Der Gitarren mit vier faszinierenden Gitarrenvirtuosen: Lulo Reinhardt, Aleksey Krupsky, Yuliya Lonskaya und Quique Sinesi für Juli, August und September 2021 und für Oktober und November 2021 mit Lulo Reinhardt, Alexandr Misko, Eleonora Strino und Stephanie Jones.

Zusätzlich zu den Soloperformances all der oben genannten Gitarrenvirtuosen werden an diesem Abend Stücke im Duo und als Quartett präsentiert. Die erste Tour fand sehr großen Anklang in Deutschland mit Besucherzahlen zwischen 200 und über 400 bei Veranstaltungen in Dresden, Bochum und Wien und Hamburg. Jeden Abend gab es Standing Ovations; einige Mal applaudierte das Publikum noch über 20 Minuten nach der Zugabe.

Eintritt: 22,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 27,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn), sowie bequem online erhältlich. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht