03.04.2014

Muss nur noch kurz (ein Stückchen) die Welt retten...

Muss nur noch kurz (ein Stückchen) die Welt retten... 5-Sterne Los Aktion Mensch

Eine Veranstaltung organisieren und gleichzeitig Gutes tun: Für Neukunden, die ihre Veranstaltungstechnik online bei B&B Technik + Events mieten, legt der Event-Experte aus Bonn ab 1. März bis Ende des Jahres ein Los der Aktion Mensch obendrauf.


Eine Veranstaltung organisieren und gleichzeitig Gutes tun: Für Neukunden, die ihre Veranstaltungstechnik online bei B&B Technik + Events mieten, legt der Event-Experte aus Bonn ab 1. März bis Ende des Jahres ein Los der Aktion Mensch obendrauf. Je nach Umfang der Bestellung bekommen die Kunden ein Jahreslos oder ein 5-Sterne-Los und fördern so gemeinsam mit B&B Technik + Events die Gleichberechtigung von Menschen mit und ohne Behinderung in Deutschland.

Wie viel Weihnachten passt in ein Jahr?

Schon mehrmals hat der Veranstaltungstechniker und Eventplaner Lose der Aktion Mensch zu Weihnachten an seine Bestandskunden verschenkt. Mit der aktuellen Kampagne möchte B&B Technik + Events-Geschäftsführer Mike Bertsch erreichen, dass das soziale Gewissen seiner Kunden das ganze Jahr über Flagge zeigt. „Um Themen wie Inklusion erfolgreich angehen zu können, braucht es langfristige Maßnahmen und vor allem eine kontinuierliche Unterstützung entsprechender Projekte, die vor allem auch die Organisation Aktion Mensch vorantreibt“, erklärt Bertsch seine Idee. „Deshalb ist für uns im Jahr 2014 einfach täglich Weihnachten“, so Bertsch weiter.



Event buchen und gleichzeitig sozial engagieren

Geldbeträge, Traumhäuser, Haushaltsgeld oder Sofortrente. Wer Neukunde von B&B Technik + Events ist und für seine in 2014 stattfindende Veranstaltung technisches Equipment für Projektion, Ton, Licht und Video, Abstimmungsanlagen, IT-Technik oder Simultantechnik bestellt, sichert sich mit einem Los nicht nur die Chance auf attraktive Gewinne, sondern leistet seinen Beitrag, um die bis zu 1.000 sozialen Projekte der Aktion Mensch Monat für Monat am Laufen zu halten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht