13.05.2019

Modern Juggling zum Künstler des Jahres nominiert

Modern Juggling zum Künstler des Jahres nominiert

Kai Siegenthaler wurde mit seiner neuen LED-Jonglage „Light'up“ zum Künstler des Jahres in der Sparte Jonglage nominiert.


Die beeindruckende Show mit modernster Lichtprogrammierung feierte Anfang des Jahres Premiere. Das visuelle Zentrum der Show besteht aus einem einmaligen Lichtrad. Gekonnt entstehen durch die Interaktion mit dem Künstler einmalige Effekte und Lichtmanipulationen. Spinning und Jonglage von bis zu drei Pixelstäben begeistern das Publikum.

Das Künstler-Magazin des GeDu Verlags verleiht jedes Jahr den Preis „Künstler des Jahres“. Modern Juggling wurde für seine einmalige Lichtjonglage am Puls der Zeit in der Sparte Jonglage nominiert. Die Preisverleihung findet im Oktober 2019 statt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-64823 Groß Umstadt
Modern Juggling - Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht