Bild zu Mobile Event App der plazz AG goes USA
Mobile Event App

Mobile Event App der plazz AG goes USA

vom 14.11.2014 veröffentlicht über meinMemo

Knapp ein Jahr nach der Markteinführung der Mobile Event App (MEA) in Deutschland, hatte die Event Lösung nun ihren ersten Einsatz in den USA.

Zum nunmehr dritten Mal nutzte der Kunde Endress + Hauser den Einsatz der Mobile Event App, nach den vorangegangen Events in Deutschland und der Schweiz, nun auch in den USA.



Bereits über ein Jahr ist die Mobile Event App (MEA) der plazz AG in Deutschland im stetigen Einsatz und begeistert zahlreiche Events und Veranstaltungen verschiedener Kunden. Nun konnte die individuelle Event-Lösung ihren ersten Einsatz in den USA feiern.



Die individuell für Endress + Hauser gestaltete Mobile Event App kam am 3. und 4. November 2014 in Greenwood zu den E&H InfoDays zum Einsatz und begeisterte mit einem detaillierten Programm, der Auflistung aller Sprecher und Teilnehmer sowie jeder Menge interaktiver Features. Auch alle Teilnehmer waren in der App gelistet, sodass eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme untereinander via Chat möglich war. Neben der Programmabläufe der einzelnen Veranstaltungstage bot die App die Möglichkeit sich ein individuelles Tagesprogramm über die „Mein Planer“-Funktion zu gestalten.



Durch die Mobile Event App wurde die Veranstaltung ein großer Erfolg und alle Teilnehmer waren von den Funktionen begeistert.



Die plazz AG freut uns über die positive Resonanz und bedankt sich ganz herzlich bei Endress + Hauser für die gute Zusammenarbeit.



Kommende Woche steht erneut ein Einsatz in der IT Branche an. Bei der Cisco Connect in Berlin wird ebenfalls die umfassende Lösung der plazz AG für interaktiven und individuellen Mehrwert sorgen.