24.08.2020

MOBILE BAND ZU CORONAZEITEN

MOBILE BAND ZU CORONAZEITEN

Mit Abstand – so können auch zu Corona-Bedingungen Auftritte stattfinden.


Wir können als mobile Band selber den Abstand zu den Gästen wahren. Somit konnten wir bei Auftritten die Hygienekonzepte der Veranstalter umsetzen und einhalten. Sollten die Menschentrauben zu groß werden, können wir dies ebenfalls beeinflussen, weiterziehen, umleiten usw.

Entsprechend des Konzepts gab es seit Ende Juli endlich wieder die ersten Auftritte und Engagements. Z.B. in den Innenstädten anstelle von Stadtfesten mit Bühnenprogramm. Oder zur Unterstützung der Biergärten und Gastronomie. Die Resonanzen waren mehr als positiv – noch nie war die Sehnsucht nach Livemusik und Kulturprogramm bei den Menschen so groß.

Quelle bzw. Informationen von:

D-45481 Mülheim
THE SPEEDOS - mobile Band - akustisch - unplugged
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht