30.01.2019

Mike Jefferson verstärkt das Team von eps america

Mike Jefferson verstärkt das Team von eps america (Bildquelle: eps holding)

Das US-Geschäft des Infrastruktur-Dienstleisters eps erweitert seine Vertriebsabteilung


Los Angeles/Krailling – Infrastruktur-Dienstleister eps heißt ein neues Teammitglied willkommen. Mike Jefferson unterstützt ab sofort die Vertriebsabteilung des Tochterunternehmens eps america.

Mike Jefferson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Infrastruktur-Beratung sowie Installation von Lösungen vor Ort. Darüber hinaus bringt Jefferson ein fundiertes Know-how im Bereich Rasenschutz und Eventlogistik mit, um perfekt ausgeführte Produktionen zu gewährleisten.

Außergewöhnliches Fachwissen
Zur Teamerweiterung sagt Lee Bauman, CEO eps america: "Das eps america Team ist begeistert, Mike an Bord zu haben! Mikes Expertise beim Bodenschutz und im Eventbereich ist außergewöhnlich. Er wird eps america dabei unterstützen, weiterhin hervorragende Dienstleistungen für unsere Kunden mit Veranstaltungsinfrastrukturlösungen in ganz Nordamerika anzubieten".

Mike Jefferson freut sich über seine neue Position: "Ich freue mich darauf, dem eps america Team beizutreten! eps' Ruf für hervorragende Leistungen in der Veranstaltungsinfrastruktur ist weltweit unübertroffen und ich freue mich darauf, zum Wachstum und zur Weiterentwicklung des nordamerikanischen Geschäfts beizutragen".

Quelle bzw. Informationen von:

D-50127 Bergheim
eps gmbh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht