27.10.2010

Michael Biwer neuer Director der Prolight + Sound bei der Messe Frankfurt

Zum 1. November übernimmt Herr Michael Biwer die Leitung der Prolight + Sound, der weltweit größten Messe für Veranstaltungstechnik. Er folgt in der Funktion des Directors der Prolight + Sound Jürgen Kupczik, der sich innerhalb der Messe Frankfurt neuen Aufgaben widmet



Zum 1. November übernimmt Herr Michael Biwer die Leitung der Prolight + Sound, der weltweit größten Messe für Veranstaltungstechnik. Er folgt in der Funktion des Directors der Prolight + Sound Jürgen Kupczik, der sich innerhalb der Messe Frankfurt neuen Aufgaben widmet und ebenfalls zum 1. November die Leitung der Abteilung Veranstaltungsmanagement Congress + Events übernimmt.



Der 30-Jährige Michael Biwer ist seit 2004 bei der Messe Frankfurt in verschiedenen Funktionen tätig, seit 2008 im Team der Prolight + Sound. Durch seine Tätigkeiten bei der Messe Frankfurt und im Team der Prolight + Sound verfügt der diplomierte Betriebswirt (BA) über tiefgreifende Erfahrungen im Messebusiness und im Bereich der Veranstaltungstechnik.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht