24.09.2018

Messeaktion Walkingact Fotograf

Messeaktion Walkingact Fotograf Messe-Walkingact Fotograf der 20er Jahre
(Bildquelle: Nik Schuhmacher)

"Zurück in die Zukunft" - oder: Wie ich von der IAA Nutzfahrzeuge 2018 in die goldenen 20er Jahre reise


Für einen Auftraggeber aus dem Bereich Nutzfahrzeug-Ausbau ist unser Fototeam mit einem Walkingact auf dem Messestand vertreten. Die Party mit dem Motto „The Great Gatsby Night“ bei der Für unseren Kunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge ist unser Event-Fototeam mit einem Walkingact auf dem Messestand der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vertreten. Die Party mit dem Motto „The Great Gatsby Night“ bei der sowohl geladene Gäste, Kunden als auch Messebesucher kommen, agieren wir als Teil eines großartigen Teams. Unser Auftraggeber hat eine fantastische Show zusammengestellt, bestehend aus Show-Tänzern, wir als Messe-Walkingact (unser Event-Foto-Team) und einer Band, die Songs im Stil der 20err Jahre spielt. Eine Bühnenshow und eine Gesangsnummer einer der Mitarbeiter runden den wirklich gelungenen After-Messe-Auftritt ab. Wir sind stolz dabei gewesen zu sein, die drei Abende auf der Messe Hannover waren für uns eine wahre Freude.
Unser Team bestand bei dieser Aktion aus einem Fotografen und einer Assistentin, die als Messe-Walkingact die Besucher auf dem Messestand ansprachen und ein Foto anboten. Die Bilder konnten direkt nach der Aufnahme an unser nostalgischen Fotomaschine abgeholt werden. Die Bilder wurden natürlich im Stil der Zeit entwickelt, gehalten im schwarz-weiß-Look. Die Bilder wurden ausserdem durch unseren Kunden mit einem speziellen Frame versehen, ein digitaler Rahmen der durch unsere Bildentwicklung eingefügt wurde. Durch diese Stilelemente wird aus dem Bild nicht nur ein einzigartiges Messe-Give-Away sondern die Gäste bekommen noch mehr das Gefühl, sich wirklich in einer anderen Zeit zu befinden. Die Idee des Veranstalters, die Gäste so in eine andere Zeit zu versetzen, geht so noch besser auf.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56283 Beulich
ROYAL PHOTO SERVICE - Eventfotografie un Eventaktionen, Fotografieaktionen und Sh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht