13.01.2010

Merck-Van Hasz und Kamrad zeigen auf der Hochzeitsmesse ´Trau dich`, dass Fotos durchaus lebendig sind

Merck-Van Hasz und Kamrad zeigen auf der Hochzeitsmesse ´Trau dich`, dass Fotos durchaus lebendig sind

Die Kölnerinnen zeigen auf der diesjährigen Hochzeitsmesse „Trau Dich" in Düsseldorf, dass Fotos Emotionsträger sind. Dabei liegt der Fokus auf Hochzeitsreportagen, aber auch das Eventtool „Funpics" ist mit in ihrem Gepäck.



Die Kölnerinnen zeigen auf der diesjährigen Hochzeitsmesse „Trau Dich" in Düsseldorf, dass Fotos  Emotionsträger sind. Dabei liegt der Fokus auf Hochzeitsreportagen, aber auch  das Eventtool „Funpics" ist mit in ihrem Gepäck.



Unterstützung erhält die Fotografin Antje Merck-van Hasz dieses Jahr durch die Eventmanagerin Ellen Kamrad. Gemeinsam präsentieren sie die Fotowelt auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich" die vom 16.-17.01.2010 in Düsseldorf jeweils von 10.00-18.00 Uhr stattfindet. (Messegelände Düsseldorf, Halle1 Stockumer Kirchstr. 61)  



Hochzeitsfotos, aber auch Fotos im Allgemeinen, sind durch den sehr persönlichen Stil bzw. die Handschrift des Fotografen geprägt. Fotografie ist Vertrauenssache! Umso wichtiger ist es für das Brautpaar, den wirklich richtigen Fotografen unter der Vielzahl der Angebote zu entdecken.



Fotos bewahren Erinnerungen an einen besonderen Tag oder besondere Momente. „Ich bin von ihren Bildern und Reportagen absolut begeistert, sie erkennt das Wesentliche aber auch die kleinen Sekunden des Glücks mit ihrem fotografischen Auge", so Ellen Kamrad zu ihrer Entscheidung, die Fotografin zu unterstützen und die „Funpics" in Ihr Portfolio aufzunehmen.



Bei Antje Merck-van Hasz kommen sehr viel Erfahrung sowie eine perfekte Bildbearbeitung hinzu. Kunden können unter vielen Varianten wählen; es geht von ein paar Stunden bis zu einer Reportage bei der sie den ganzen Tag unauffällig mit der Kamera begleitet werden.



Um fotografische Erinnerungen mit Spaß und Unterhaltung zu verbinden, wurden die „Funpics" entwickelt.



Hier stehen leichte Handhabbarkeit und Spaß für Ihre Gäste im Vordergrund. Diese treten dabei selbst in Aktion. „Funpics" sind eine neue Form der Veranstaltungsinteraktion, in der sich Einzelne oder Gruppen mit professionellem Equipment und Betreuung selbst fotografieren. Die entstandenen Bilder werden in einer teilnehmergeschützten Online-Galerie zum Download bereitgestellt und bringen so die Erinnerungen des Tages zurück.



Dieses Special enthält ebenfalls höchste Fotoqualität sowie eine umfassende Betreuung und Nachbearbeitung.



Weitere Informationen unter: http://www.ellen-kamrad.de/funpics.html


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht