08.04.2019

MEET GERMANY Start für 2019 in München - ein „Paukenschlag“

MEET GERMANY Start für 2019 in München - ein „Paukenschlag“ MEET MUNICH Tour

Zwei Tage lang hat das erste MEET GERMANY SUMMIT im neuen Jahr am 27. und 28. März die Eventwelt in München durcheinandergewirbelt.


Für die einzelnen Stationen des MEET MUNICH SUMMITS konnten über 430 Anmeldungen von qualifizierten Fachbesuchern verzeichnet werden. Über 120 Partner und Aussteller empfingen die Gäste. Nach zwei Tagen mit FORUM, NIGHT, dem CLOSING und Bustouren zu fast 20 Destinationen waren sich alle einig: Besser geht Networking in der MICE Branche nicht.

Bereits beim FORUM auf der Praterinsel lernten sich die Teilnehmer kennen.
Die zweigeschossige 1.200 Quadratmeter große Halle überzeugte mit einem Raumangebot wie geschaffen für derartige Events. Es bietet Möglichkeiten der Bühnenpräsentation und des Kennenlernens an einzelnen Ständen, aber auch Platz für SpeedUps, Experience Labs und Praxis-Sessions. Die Orangerie ist Ort für Ruhe und zum Durchatmen.
Gemeinsam mit den Partnern Käfer Partyservice, DeLight Eventtechnik, FUTURECOM – München, Klar und Wertvoll, GAHRENS + BATTERMANN, FASTLANE, EasyRaum und anderen stellte MEET GERMANY auf dem FORUM seinen „Marktplatz der Zukunft“ vor.

Auf drei geführten Bustouren lernten die Teilnehmer spannende Locations kennen. Mitunter waren sie wie beim Luxon – dem im Europa einmaligen Juwel auf Schienen für Tagungen, Events und Reisen – die Ersten, die eine neue Destination erleben durften.
„Genau das Format, das die Branche braucht“, sagt Marcel Beyersdorf, Geschäftsführer von Business Development GAHRENS + BATTERMANN.

Alexej Oberoi, Geschäftsführer von Käfer Partyservice, sieht das MEET GERMANY SUMMIT als „erfolgversprechenden Schritt in die Zukunft“.

Und Beat Ackermann, Tourismusmanager aus Bern, erkundete das FORUM als Gast. Er würdigt die Möglichkeiten des MEET GERMANY Netzwerks als DIE Lebensader für die MICE Branche. Für die Zukunft sieht er Chancen des Zusammenwirkens mit Schweizer Eventprofis. Für MEET GERMANY mehr als eine Idee. Denn Stillstand gibt es keinen für das mit 1.100 Mitgliedern größte Netzwerk der MICE Branche im deutschsprachigen Raum.

Am 08. & 09. Mai freut sich Tanja Schramm, Geschäftsführerin MEET GERMANY auf das MEET BERLIN SUMMIT: „Über 360 Anmeldungen von Veranstaltungsplanern registrieren wir schon heute. Viele neue & außergewöhnliche Berliner Partner begleiten uns. MEET BERLIN wird ähnlich überraschend & vielseitig wie MEET MUNICH“.

Quelle bzw. Informationen von:

D-10963 Berlin
MEET GERMANY
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht