01.09.2017

Matthias Jackel über

Matthias Jackel über

HR Inside Summit 2017 in der Hofburg in Wien – das größte HR-Event Österreichs. Matthias Jackel, Motivations- und Musikcoach, ist mit einer Keynote und einer Session zum Thema "Spirit im Unternehmen" vertreten.


Matthias Jackel ist Geschäftsführer der andante Communications GmbH, Inhaber von Drum Cafe, Motivationstrainer und Musik-Coach für Unternehmen. Seit 1994 entwickelte er in verschiedenen Managementpositionen Teams unterschiedlicher Firmen. Seit 2004 coacht er Führungskräfte und Unternehmen speziell mittels Musik. Seine Überzeugung ist, dass der Schlüssel zur Bewältigung von Herausforderungen die Qualität ist, mit der wir als Gemeinschaft agieren. Matthias Jackel hat mit Melicutie® eine neue Methode zur Nutzung von Musik erschaffen, ein erstaunliches Werkzeug, um sich und das Leben zu begreifen.

Live experience: Den Spirit des Unternehmens prägen die Mitarbeiter!

„In dem Schritt, gemeinsam Musik zu machen, liegt unglaubliches Potential. Es ist eine erstaunliche Methode, sich und das Leben zu begreifen.“ sagt Matthias Jackel. Indem wir gemeinsam Rhythmus nutzen, wird diese Keynote tiefgehende Ereignisse zu Kommunikation und den daraus folgenden Konsequenzen für die Personalentwicklung aufzeigen. Der Spirit eines Unternehmens ist im wahrsten Sinne des Wortes ein spirituelles Thema.

https://www.hrsummit.at/speaker/matthias-jackel/

Quelle bzw. Informationen von:

D-63128 Dietzenbach
Drum Cafe - Rhythmus und Melodie in Ihrer Veranstaltung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht