10.07.2019

Markus Grein Catering – neues Mitglied der LECA

Markus Grein Catering – neues Mitglied der LECA

Mit der Markus Grein Catering GmbH & Co. KG erweitert sich der Kreis der führenden Event-Caterer in Deutschland auf siebzehn Unternehmen. Die Aufnahme wurde auf der vergangenen LECA-Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet.


Begrüßt wurde das neue Mitglied von Georg W. Broich, Präsident der LECA und Geschäftsführer von Broich Catering & Locations: „Wir freuen uns, mit Markus Grein Catering einen in der Top-Gastronomie erfahrenen Caterer in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.“

Als Kopf und Herz seines Catering-Unternehmens lässt Markus Grein seit 20 Jahren kulinarische Highlights Wirklichkeit werden. Dabei lebt der gebürtige Würzburger seine Idee, fränkische Küche mit internationalen Zutaten auf ein exquisites Niveau zu heben.

Die Erweiterung der LECA ist Teil der Strategie und der aktiven Öffnung für führende Event-Catering-Unternehmen in Deutschland. Dabei versteht sich die LECA als Impulsgeber und Pionier für Qualitätsstandards im Event-Catering. Sie gibt Catering-Unternehmen in Deutschland eine Stimme und setzt sich für ihre Belange ein.

Mitglied der LECA kann jedes Catering-Unternehmen mit Schwerpunkt "Event" werden, das einen Mindestumsatz von 2 Millionen Euro im Bereich "Event" hat und sich dazu verpflichtet, die Qualitätsstandards einzuhalten. Die LECA ist eine feste Gruppe innerhalb des FAMAB. Aus diesem Grund ist die Mitgliedschaft im FAMAB auch Voraussetzung für die LECA-Mitgliedschaft.

Quelle bzw. Informationen von:

D-33378 Rheda-Wiedenbrück
LECA Leading Event Caterer Association
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht