Bild zu marbet realisiert abwechslungsreiches Programm für Liberty Global

marbet realisiert abwechslungsreiches Programm für Liberty Global

vom 13.09.2012 veröffentlicht über meinMemo

Nach erfolgreich realisiertem CI-Relaunch präsentiert sich marbet in gewohnter Qualität.

Das erfolgreiche Agieren auf nationalen und internationalen Märkten und einem kontinuierlichen 15-jährigen Wachstum hat der Agentur marbet inzwischen selbst zur Marke verholfen. Die Zeit war reif, dass sich der Global Player nun auch als starke Marke zu erkennen gibt. Nachhaltig, sichtbar und authentisch.

marbet präsentiert sich nun nach erfolgreich realisiertem CI-Relaunch. Den Weg dahin ging marbet gemeinsam mit ausgewiesenen Markenexperten. Es wurden Michael Knoedgen von Knoedgen Brand Consulting & Design, Hannes Oestreich und Team von der Werbeagentur Oestreich und Volker Remy von creative business development mit ins Boot geholt. Das Ziel des Relaunches war es unter anderem, eine starke Wort- und Bildmarke zu entwickeln, die für eine hohe Wiedererkennung sorgt und als Dachmarke für die Unternehmensunits steht. Im Konzeptfokus stand auch, die geschaffenen Werte der Agentur ganzheitlich mit der zukunftsorientierten und realisierungsstarken Dynamik zu transportieren.

Auf den tagtäglich praktizierten Leitgedanken der Agentur marbet aufbauend wurde der neue Claim „Momente, die begeistern“ entwickelt. „Unsere Arbeit besteht darin, Räume zu kreieren, in denen Menschen und Marken der Mittelpunkt sind. Momente zu schaffen, die im Ergebnis messbare Mehrwerte liefern, aber eben auch herausragende emotionale Eindrücke hinterlassen. Und das sollte in der Summe für nichts Geringeres als für Begeisterung stehen. Der neue Claim ist unser emotionales Versprechen oder besser gesagt, er steht für das Resultat unserer täglichen Arbeit - die versprochene Emotion. Unser durchgehendes Ziel ist es, dieses Versprechen mit jeder unserer Dienstleistungen einzulösen egal ob wir über den Bereich Events & Incentives oder über unsere Geschäfts- und Privatreiseunits sprechen“, so Marco Ertz, Kreativdirektor von marbet.

Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsleitung ergänzt, „als langjährige Profis für Live–Kommunikation und Travel–Dienstleistungen wissen wir nur zu gut, dass jedes Markenherz erst durch Begeisterung zu schlagen beginnt. Und dieses Herz sind wir, die marbet Mitarbeiter. Das bestätigen uns auch unsere Kunden immer wieder. Durch das herausragende Engagement stellt das marbet Team jeden Tag unter Beweis, dass wir diese Begeisterung auch selbst leben.“

Als eine der branchenführenden Agenturen wird die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG nun mehr denn je auch in der eigenen Darstellung ihren Ansprüchen gerecht