09.07.2016

Magic Business - ein zauberhafter Abend

Magic Business - ein zauberhafter Abend Magic Business

Ein absolut spektakuläres Event ist jetzt schon wieder zwei Monate her. Der 9.Mai stand ganz unter dem Motto „Magic Business“. Und wir, das Team der macevent, haben uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern lassen.
Doch was bedeutet eigentlich Magic Business?


Es handelt sich hierbei um ein eigens für Unternehmen entwickeltes Programm des BVMW, welches mittelstandsrelevante Führungsthemen für ein erfolgreiches Business näherbringt. Starke Referenten veranschaulichten im Mai, dass Emotion und Unternehmensführung ganz nah beieinander liegen. Kommunikation, Führung, Teamwork, Selbstdisziplin, Balance, Fehlerverhalten. All dies sind Themen, die einem im Geschäftsleben begegnen und mit denen es umzugehen gilt. Und welcher Ort eignete sich besser für diese Präsentation als der Circus Roncalli? Eine Mischung aus Performance und Keynote-Speeches hielt dem Publikum den magischen Spiegel vor und veranschaulichte, wie viel Zirkus tatsächlich in jedem Unternehmen steckt. Es war wirklich ein atmosphärisches Kopfkino mit Langzeitwirkung. Eine mitreißende Show, die jeden in ihren Bann zog und tobenden Applaus erntete.

Und was hatte die macevent nun damit zu tun? Wir, das Team der macevent, sind glückliche Veranstaltungspartner dieses sensationellen Abends gewesen. Von Anfang an begeistert von diesem Konzept, mussten wir nicht überlegen und unterstützten den BVMW. In diesem Zuge luden wir Kunden und Partner ein, mit denen wir uns beim gemeinsamen Get-Together, vor und nach der Vorstellung, austauschen konnten. Das Programm inspirierte und regte zum Nachdenken an. Positiv gestimmte Menschen verließen am Abend die Manege. Es war ein voller Erfolg, der nach Wiederholung schreit. Man munkelt, dass es in zwei Jahren wieder soweit ist.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51105 Köln
macevent GmbH Live-Kommunikation & Location
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht