Bild zu Logo-Relaunch

Logo-Relaunch

vom 30.08.2017 veröffentlicht über meinMemo

easyRAUM startet mit Logo-Relaunch in neue Unternehmenskonzepte.

Auf Basis neuer Unternehmenskonzepte wurde die visuelle Identität der Marke easyRAUM überarbeitet. Das Logo wurde evolutionär weiterentwickelt und optimiert. Die kleinen, aber doch so bedeutenden Veränderungen unterstreichen die Unternehmensphilosophie des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Das Logo hat eine besondere Leichtigkeit durch das Eliminieren des massiveren Unterstriches erhalten. Das große „e“ rückt somit mehr in den Vordergrund und stellt die Einzigartigkeit der 3D Produktpalette dar. „Unser Unternehmen und unsere innovativen 3D-Produkte entwickeln sich jeden Tag positiv weiter, das spiegelt sich nun auch in unserem Logo-Relaunch wider“, so Firmengründerin und Geschäftsführerin Sabine Reise.