04.11.2015

Location Award 2015 im Andel’s - Einblick in preisgekrönte Locations

Location Award 2015 im Andel’s - Einblick in preisgekrönte Locations Das Andel’s Hotel in Berlin war der Austragungsort für den sechsten Location Award

Zurück in der Hauptstadt: Mit dem sechsten Location Award im Andel’s Hotel Berlin kehrt der Location Award zu seinen Ursprüngen zurück. Schon die erste Preisverleihung zur Prämierung der besten Veranstaltungsorte in Deutschland fand 2010 in Berlin statt – und hat den Grundstein für ein Veranstaltungsformat gelegt, das in seinem sechsten Jahr bis über die Branche hinaus bekannt ist und mittlerweile auch internationale Gäste anzieht.


30 Veranstaltungsplanern aus Groß-Britannien bot das Location-Award-Team um Initiator Frank Lienert ein mehrwertorientiertes Programm am Veranstaltungstag.

Am Abend der Preisverleihung bot das Andel’s exzellente Award-Atmosphäre. Die Gründungspartner, zu denen auch Party Rent gehört verwandelten die Veranstaltungsräume des 4-Sterne Superior Hotel in mondernst ausgestaltete Eventflächen mit Pop-Up-Foodkonzept, Lounge- und Dinnerbereichen und Saalbestuhlung für die Preisverleihung selbst. Die Riege der namhaften Sponsoren bekommt mit dem Location Award eine wertvolle Plattform zur Präsentation ihrer Leistungen. Einmal mehr zeigte sich so in Berlin, welche Möglichkeiten es gibt, Räume stimmungsvoll zu inszenieren und die Stärken einer Location zu betonen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht