Bild zu LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze
(Bildquelle: Jan Haas)
v.l. Laudator Ludwig Schönefeld, Hörbiger, Michael Leroudier, Joke Events, Lale Karahan, circ, Dr. Felix Gress, Continental, Holger Steffentorweihen, LK-AG, Tom Koperek, LK-AG, Karin Ruppert, BBDO Live, Alexander Rudolf, BBDO Live

LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze

vom 03.05.2012 veröffentlicht über meinMemo

Beste B2B Kommunikation: Bei der Preisverleihung des 14. „Best of Business-to-Business“-Awards, die am 25. April in Kronberg stattfand, nahm die LK-AG die begehrte Trophäe in Bronze entgegen.

Bei der Preisverleihung des 14. „Best of Business-to-Business“-Awards, die am 25. April in Kronberg stattfand, nahm die LK-AG die begehrte Trophäe in Bronze entgegen. Prämiert wurde die „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ in der Kategorie „Live-Kommunikation und Messen“. Mit der Innovation, die für internationale Messeauftritte der Evonik Industries AG entwickelt wurde, hat das Essener Unternehmen damit bereits den vierten weltweit anerkannten Design-Preis abgeräumt: Der BoB Award reiht sich harmonisch in die Auszeichnungsserie iF communication design award, iF product design award und red dot design award ein.

Mit der „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ hat die LK-AG bewiesen, dass es gelingen kann, eine innovative, technische Ausführung mit einer hochkommunikativen Contentlösung zu vereinen. Dies hat die hochkarätige Jury, die mit insgesamt 25 Kommunikationsprofis aus der Industrie sowie profilierten Kreativen aus renommierten B2B Agenturen besetzt war, erkannt und honoriert. Sie zeichnete 36 von insgesamt 226 eingereichten Arbeiten in zehn Kategorien mit dem BoB-Award aus.

Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), die das gesamte Spektrum der relevanten Kommunikationskanäle abdeckt. Der BoB identifiziert die Benchmarks im Bereich kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation und liefert so der Branche nachvollziehbare Orientierungshilfen für professionelle Kommunikation.