06.02.2017

Living Screen – die lebendige Leinwand

Living Screen – die lebendige Leinwand

Business Entertainment konnte bei der Ingolstädter Ballnacht mit dem neuen Walk Act "Living Screen" erfolgreich Premiere feiern.


Dieser ganz besondere und einzigartige Walk Act wurde speziell für Events und Firmenveranstaltungen entwickelt – eine Kombination zwischen Licht, Stelzenläufer und Living Doll. Eine lebendige Leinwand. Ein Zusammenspiel zwischen aussergewöhnlichen Kreaturen und Technik. Zwischen Schattierung und Farben. Pantomimisch lebendig, statisch fließend.

Ein besonderer Walk Act auf Stelzen, der schon von Weitem sichbar ist. Einmalige Kreaturen mit Videobeamer! Individuelle Filme, Bilder, bzw. Logos, werden auf Gesicht und Kostüm projieziert und machen die "Living Screens" zum unvergesslichen Blickfang.

Überraschend anders verblüffen die aufeinander abgestimmten Figuren auch als Botschafts- und Informationsträger, indem sie als lebendige Leinwand pantomimisch und kommunikativ außergewöhnliche Unterhaltung unter die Gäste transportieren.

Quelle bzw. Informationen von:

D-85662 Hohenbrunn-München
Business Entertainment Walk acts, Comedy, Shows
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht