15.03.2017

News der Live-Messe in Hamburg – AlsterKult 2017

News der Live-Messe in Hamburg – AlsterKult 2017 Termin vormerken!!! https://www.youtube.com/watch?v=2IAvzj8_O2E

Die AlsterKult-Messe geht in die nächste Runde. Unter dem Motto „Der kühle Norden kommt zusammen“ liegt in diesem Jahr den Schwerpunkt auf dem Vernetzen der Norddeutschen Eventszene. Es gibt einige Neuigkeiten und Veränderungen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende April.


Moin Moin im Frühling –
Moin Moin auf der AlsterKult!

Die ersten Sonnenstrahlen erreichen das Jahr, der Frühling kommt langsam durch die grauen Wolken Hamburgs gekrochen. Mit diesen Frühjahrs-Gefühlen starten wir ebenfalls in das neue AlsterKult-Jahr.

Die Internationale Kulturbörse in Freiburg Ende Januar war ein großer Erfolg: Es waren drei sehr spannende Tage, an denen uns viele Messeteilnehmer am Stand besucht haben. Außerdem meldeten sich diverse Künstler und Agenturen direkt vor Ort für die AlsterKult an.

Auch diese Woche begann mit einer spannenden Networking Veranstaltung - der HANSEvent 2.0. in der Handelskammer Hamburg. Als Referenten auf der Bühne durften wir den fast 90 Teilnehmern das Konzept der AlsterKult näher bringen.

Bereits 40 Bewerbungen haben uns in den letzten Wochen erreicht. Doch noch besteht die Möglichkeit sich bis Ende April als Aussteller und für das Showprogramm zu bewerben. Anfang Mai bekommen alle Bewerber eine Rückmeldung. Auf der Website findet ihr die Bewerbungsbögen zum Download.

Neues in diesem Jahr:

Unter dem Motto „der kühle Norden kommt zusammen“ wollen wir in diesem Jahr den Schwerpunkt auf das Vernetzen der Norddeutschen Eventszene legen. Veranstalter, Agenten, Booker, Unternehmer und Entscheider vorrangig, aber nicht ausschließlich aus dem Norden kommen zusammen. Hierbei gilt es nicht nur, neue Kontakte zu knüpfen, sondern auch diese einzigartige Präsentationsplattform in Hamburg zu nutzen, um im persönlichen Kontakt auch bereits bestehende Kontakte zu pflegen. Die AlsterKult bietet einen großen, offenen Bereich zum Begegnen, Kommunizieren und Vernetzen.

Themeninseln erwarten Euch in der Messehalle. Weg von der kühlen Messeatmosphäre, hin zu individuellen Bereichen. Shows finden erneut in Blöcken statt, diesmal allerdings nach Themen sortiert. Am Abend findet auch in diesem Jahr eine Gala statt, hierzu ist auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, innovativen, frischen Tag am 19. September.

Eckdaten zur AlsterKult 2017:

Dienstag, 19. September 2017, ganztägig
Gala Abend, 19.30 Uhr

Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Facebook: www.facebook.com/alsterkult/

Für Infos, sowie Bewerbung als Aussteller und für Live-Auftritte/Walk-Acts schreibt uns auf: kontakt@alsterkult.de

Quelle bzw. Informationen von:

D-22303 Hamburg
AlsterKult Live-Messe in Hamburg | Dienstag, 19.09.2017
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht