20.05.2015

Light Drummers erleuchten die Celebrity Fight Night

Light Drummers erleuchten die Celebrity Fight Night Light Drummers
(Bildquelle: SANOSTRA GmbH )

Hollywood Prominenz spendet und kämpft gegen die Krankheit Parkinson. Über 100 Mio. Dollar wurden an diesem Abend gesammelt!


Phoenix, Arizona: SANOSTRA eröffnete mit einem spektakulären Auftakt die renommierte Charity Gala „Celebrity Fight Night“ in Phoenix Arizona. Die alljährliche Veranstaltung vereint musikalische Unterhaltung der Superlative mit ungewöhnlichen Auktionen, um Geld für die Erforschung der Parkinson-Krankheit zu sammeln. Zu Beginn des Abends begeisterten die „Light Drummers“ das prominente Publikum mit einer einzigartigen LED-Show. Die eigens entwickelten Kostüme und Instrumente leuchteten präzise programmiert in den Farben der USA und versetzen den Saal in Erstaunen.

Der Act wurde passgenau für diesen Anlass von SANOSTRA choreographiert und bot in seiner Form eine ganz neue Art der Unterhaltung, welche mit Szenenapplaus und großem Lob honoriert wurde. Es war der erste Auftritt in den Vereinigten Staaten für das international agierende Show-Unternehmen, welches besonders erfreut war mit ihrem Auftritt ebenfalls einen Beitrag zum Kampf gegen Parkinson zu leisten. Insgesamt sammelte die gemeinnützige Organisation „Celebrity Fight Night Foundation“ an diesem Abend über 100 Mio. Dollar.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht