15.10.2012

Lifestyle, People, Polosport

Lifestyle, People, Polosport Losberger Zeltkonstruktion mit umlaufender Terasse

Losberger baute Zelteinheit für den TOM TAILOR Polo-Team-Auftritt auf der Bread & Butter in Berlin.


Im Juli 2012 präsentierte die Hauptstadt Berlin Haute Couture und glamouröse Showacts: Nicht nur auf der Fashion Week, sondern auch auf der parallel stattfindenden Bread & Butter wurden die neuesten Trends vorgestellt. Auf der Leitmesse Bread & Butter im stillgelegten Flughafen Tempelhof zeigte sich ein exklusives Marken-Portfolio im Bereich Street- und Urbanwear mit über 600 Ausstellern.

Mit dabei war das Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR mit seinen Marken TOM TAILOR Denim sowie seiner neuen Marke TOM TAILOR Polo Team.

Polo durch und durch: Zur Einführung seiner neuen Modelinie sorgte TOM TAILOR bei den Besuchern mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt für helle Begeisterung. Auf dem Messegelände zeigten Profi-Teams auf einem errichteten Polo-Stadion Polosport auf internationalem Niveau.

Südamerikanisches Ambiente
Als Store und Clubhaus wurde eine 300 Quadratmeter große Losberger Zeltkonstruktion gewählt, die im Hazienda-Stil mit Echtholz verkleidet wurde. Und auch im Außenbereich war Polo spürbar, dank der umlaufenden Terrasse und der Pergola mit Blick auf das angrenzende Polo-Stadion.

Spezielle Gestaltung
Für den Pergola-Anbau wurden von Losberger giebelseitig spezielle Dachplanen konfektioniert mit dem dafür typischen halboffenen Charakter, die den TOM TAILOR Messeauftritt vervollständigten. So entstand eine exklusive VIP-Location auf dem Freigelände der Modemesse im südamerikanischen Ambiente.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht