21.01.2014

Letzte Vorbereitungen für die Best of Events

Letzte Vorbereitungen für die Best of Events

Die Best of Events International (BoE) ist der führende Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungsservices und Kongress.


Die Best of Events International (BoE) ist der führende Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungsservices und Kongress. Seit 15 Jahren trifft sich die Branche einmal im Jahr, um sich bei über 400 Ausstellern aus der Eventindustrie über Trends und Entwicklungen zu informieren. Die Messe gilt daher als ein bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung, wirtschaftlichen Erfolg und erfolgreiches Networking.



De Boer präsentiert neue Eventhalle ‚Anova Vista‘


De Boer ist seit über einem Jahrzehnt Kompetenzpartner der Messe. „Wir engagieren uns auch heute noch mit voller Überzeugung für die Best of Events“, sagt De Boer-Geschäftsführer Detlef Schmitz. Auf der Messe ist De Boer dieses Jahr wieder in Halle 4 auf dem Stand C42 vertreten. Dort zeigt der führende Anbieter von Zelten und mobilen Hallen die neue Eventhalle Anova Vista.



Karten für die BoE sichern

Für Kurzentschlossene gibt es jetzt noch die Möglichkeit, sich zu registrieren und Karten zu erhalten.Schicken Sie uns eine Mail an viermietung@deboer.com


Mehr News:

http://www.deboer.com/de-de/aboutdeboer/news/

Quelle bzw. Informationen von:

D-45663 Recklinghausen
De Boer
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht