lemonpie schließt 6-wöchige Renault-Veranstaltung erfolgreich ab
vom 22.12.2015 veröffentlicht über meinMemoEs war eine echte Herausforderung – an 30 Veranstaltungstagen wurden rund 2.000 Personen in der Alten Tuchfabrik Euskirchen durch lemonpie mit vielen Besonderheiten verwöhnt.
Im Auftrag der Renault Deutschland AG führte lemonpie Eventcatering ab dem 9. November dieses Jahres über 6 Wochen eine Produktschulung für die neuen Modelle Renault Talisman & Renault Mégane durch.Die Entscheidung seitens Renault für die einmalige Alte Tuchfabrik fiel aufgrund der hervorragend geeigneten Ausstellungsfläche für Automobile sowie der vielfältigen Möglichkeiten für Probefahrten in der Eifel. Die außergewöhnlichen, sich über insgesamt ca. 5.000 m2 großen Räumlichkeiten (Erdhalle / Feuerhalle / Luftraum / Wohnraum / Veybachhalle / Klassik Loft), kamen bei dieser Veranstaltung alle zum Einsatz.
An jedem der Veranstaltungstage wurden ca. 90 Gäste und 10 Mitarbeiter von Renault durch erstklassige Köche seitens lemonpie verköstigt. Zum Lunch wurden täglich wechselnde Menüs frisch zubereitet.
Die Abendveranstaltungen wurden nach dem neuen Streetfood-Konzept by lemonpie, mit welchem lemonpie zum Caterer des Jahres 2015 nominiert wurde, durchgeführt. Ein eigens konzipierter Streetfood Commander bildete das Herzstück der perfekt im Streetfood-Look konzipierten Halle.
Das Ganze wurde unterstützt durch ein junges und motiviertes Team, welches auch für die Rundumbetreuung aller Beteiligten verantwortlich war.
Ein Highlight in idealer Ergänzung zu dem Streetfood-Ambiente waren die abendlichen Auftritte von Chris Böhm und Sebi Jaeger, Finalisten der Battles bei „Got to Dance 2015“, die Break MX, eine Kombination aus Break Dance und BMX, also ein Tanz mit Körper und Rad, präsentierten. Als weiterer Breakdancer war B-Boy Jamel mit von der Partie.
Aus der Herausforderung wurde für alle Beteiligten ein tägliches Erlebnis mit glücklichen Kunden.